Was kann man darauf antworten? Soll man darauf überhaupt antworten?

6 Antworten

Mach' einfach das, von den du denkst, dass das am passendsten wäre. Du kennst deinen Freund am besten, wir kennen ihn überhaupt nicht.

Nur durch selber Ausprobieren lernt man. Ist völlig okay, gehört alles dazu.

Schon auf "Hab dich lieb" antworte ich grundsaetzlich mit "Ja, ich hab mich lieb". Um auf deine Frage einzugehn. Du musst nix mehr antworten, denn mit "bis morgen" hat er ja eigentlich das "Gespraech" beendet. Wenn du allerdings verlaengern moechtest, dann schreibst du " Wiieeee, du hast mich nur bis morgen lieb ?". Siehst ja dann, obs weiter geht.

Er hatte doch bereits auf deins geantwortet, dann ist es fertig. Da brauchst du nicht nochmal antworten.

Wenn du darauf tatsächlich antworten möchtest, kannst du ja z.b. "Ich dich noch viel mehr"!

TheLouh  01.10.2020, 06:17

das ist ne blöde antwort..

gute nacht/bis morgen...? sowas halt und einfach so herzemojis. Kann man glaub nicht viel falsch machen