Warum Interessieren sich Frauen nicht für Hässliche Männer?

Normal bis Hässlich

3 Antworten

Schönheit ist sehr subjektiv.

Und ist ja bei Männern auch dasselbe: man fühlt sich nun mal nicht von jedem Menschen angezogen. Auch Kerle bevorzugen keine "hässlichen" Frauen.

Weil es eine Tatsache ist das sie mehr auf Optik wertlegen als Männer.

Niemand gibt das gerne zu, aber ehrlich gesagt ist daran auch wenig verwerflich. Es ist was es ist, mach das beste draus. Du bist besser als wie du oder andere dich wahrnehmen.

Die Frage ist irgendwie schwierig gestellt. Ich hab auch das Gefühl dass normal gut aussehend=bäh geworden ist, aber das kann ich nicht ändern. Wollen halt viele das Extravagante