Toxische Freundschaft?
Hii also ich hab eiem beste Freundin in meiner Klasse
In der 5ten Klasse hab ich ausversehen ein Jungen aus meiner Klasse angerufen und aber halt dann sofort auch angelegt
Dieser Junge hat dann gestern erzählt das ich ihn in der 5ten angerufen hab
Ich meinte sofort dann auch das es ja ein ausversehen war
Und meine beste Freundin meinte dann das ich sie ja als beste Freundin betrügen würde und dann meinte ich dann halt das es ja ein ausversehen war und dann wurde ich von einem anderen Mädchen aus meiner Klasse weggezogen aus der Klasse
Naja aufjedenfall hat sie mich dann die ganze Zeit ignoriert mit einer anderen guten Freundin von mir
Die meinte dann mitten im Unterricht halt das es nur Spaß war
Udn dann meinte ich schnell mhm da ich weiter aufgepasst hab
Und dann hat sie mich aber weiter ignoriert und als ich dann zu ihr meinte das es mir schlecht geht hat sie weggeschaut und als ich sie dann am Ende des Schultages fragte ob wir zusammen runter gehen können meinte sie nein sie hat keine Zeit
und jetzt hab ich ihr geschrieben was in der Mathe Arbeit drin vorkommt und sie schreibt kein Plan obwohl sie mir vor zwei Tagen alles noch gesagt hatte
Es ist nicht das erste Mal das sie so ist udn sie verbietet mir auch mit anderen was alleine zu machen Udn ist auch sauer das ich jemand anders als mein Hintergrundbild habe
Und was soll jetzt hier die Frage sein?
ob sie eine toxische Freundin ist 💗
1 Antwort
ich denke, dass Deine Freundin ziemlich egozentisch handelt, als ob sich die ganze Welt nur um sie dreht. Es wäre sicher gut, wenn Du Dich nicht von ihr abhängig machst und Dir auch andere Freundinnen suchst. Soll sie doch kindischer Weise beleidigte Leberwurst spielen, wenn es mal nicht um sie geht - es kann Dir dann egal sein.