Er ignoriert mich grundlos...habt ihr potentielle Erklärungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann an dieser Stelle nur vermuten, das dein bester Freund denn so bezeichnest Du ihn in deinem Kommentar erheblich mehr an dir interessiert gewesen ist als er bereit gewesen wäre oder bereit ist es zuzugeben. Die Anzeichen welche Du beschreibst wie Händchen halten und wohl vor allem seine versteckte Erklärung an dich, als er zu Skiausbildung war mit den Worten das er dich vermisst lassen diese Vermutung zu. Derweil deine erhoffte Reaktion darauf ausgeblieben ist hat er sich sozusagen in dieses ignorierende Verhalten geflüchtet. Da Du ihn dennoch sehr magst, versuche es trotzdem immer wieder mit dem Kontakt zu ihm, allerdings beachte dabei das er keine falschen Schlussfolgerungen daraus zieht.

JZG22061954  16.03.2014, 12:23

Danke fürs Sternchen.

auch geschrieben, dass er mich vermisst, das hat mich total gefreut, auch wenn ich nicht auf ihn stehe (PS. Ich mach ihm auch keine Hoffnungen, sondern verhalte mich ganz normal).

Verstehe nicht, warum Dir sein Verhalten dann wichtig ist ?!

PrincessOfCats
Beitragsersteller

mir ist sein verhalten wichtig, weil ich ihn wirklich gerne hab, ich finde ihn auch total süß, das Problem ist nur, dass ich mir nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein..

Naja du.. Also wenn du fuer ihn nichts empfindest, wuerdest du das hier jetzt nicht so formulieren und schreiben : ) Und außerdem kann es dir ja egal sein oder? Wenn du nichts fuer ihn empfindest, dann wird er schon wieder ankommen. Außerdem fuehlen sich jungs in ihrer Ehre schnell gekraenkt und eine freundschaft die darauf basiert das von deiner seite aus nichts kommt, wird nicht funktionieren wenn er was fuer dich empfindet.

PrincessOfCats
Beitragsersteller

Wäre es dir auch egal, wenn einer deiner besten Freunde dich plötzlich grundlos ignoriert? Ich glaube nicht...

lieblingsmam  14.03.2014, 21:21
@PrincessOfCats

Beste Freunde machen auch nicht " süße" Komplimente möchten mit einem Händchen halten :)

vlt hatte er das gefühl du stehts auff ihn und will aber nix von dir und gehtjetzt auf abstand..

Es kann sein das er verstanden hat , das et nicht mit dir zusammenkommt und sich damit schützt. Er schützt sich einfach davor eines Tages von dir direkt abgewiesen zu werden.