Mittelfinger gezeigt was nun?

4 Antworten

Keine Zeugen was will er da machen.

In der USA Sie verlassen sofort mein Grundstück, wenn nicht dann fühle ich mich bedroht.

Wenn man sich bedroht fühlt, darf man von der Schusswaffe Gebrauch machen.

HonestFriend  07.04.2024, 16:52

In der USA wäre er einfach über den Haufen geschossen worden

Könnte. Aber du kennst ihn nicht und er dich nicht. Außerdem gibts wahrscheinlich keine Zeugen und er hat dich ja wohl auch beleidigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Du hast dich belästigt gefühlt, außerdem war er auf privatgrundstück…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ich glaube kaum das dies Konsequenzen für dich hat. Du hättest aber auch einfach durchs Fenster fragen können was er will. Du hast ja auch gut verstanden was er gesagt hat.