Warum ignoriert mich ein Mädchen, nur weil ich ihr meine liebe ihr gestanden habe?

6 Antworten

Der Grund ist das du zu bedürftig wirkst wen du ihr deine Liebe gestehst. Ich meine jetzt mal wirklich Hand aufs Herz, eine Frau die du erst z.b. seit kurzem kennst kannst du vielleicht süß finden attraktiv finden sie toll finden oder sie irgendwie allgemein interessant zu finden aber lieben ? wohl kaum. Viele Männer bilden sich ein das nur wen sich eine Frau in ihrer Gegenwart ein paar mal nett verhält sie zu lieben. ihr dann noch die Liebe zu gestehen kommt irre verzweifelt und du machst dich auf einen schlag uninteressant bei ihr. Sie wird dann beginnen dich zu ignorieren oder sich nicht mehr bei dir zu melden. Wenn du dann noch damit beginnst nett zu ihr zu sein, ihr jeden Wunsch von denn Lippen ab zu lesen und ihr emotionaler Mülleimer zu werden setzt du hier noch mal dem ganzen die Krone auf, denn übersetzt sagst du zu ihr "Hey ich würde alles für dich tun und dich auf Händen tragen nur um mit dir ins Bett zu kommen." Ich weiß du wirst es wahrscheinlich nicht so meinen aber es ändert nichts daran das genau das bei ihr ankommt. Ich sage nicht das du nicht nett zu ihr sein solltest aber du solltest es nicht sein um das als mittel zu verwenden mit ihr eine Beziehung an zu fangen. Das kommt extrem manipulativ. Vor allem egal was ist du darfst ihr niemals so was dämliches tun wie ihr die Liebe zu gestehen das klappt nur in den wenigsten Fällen vielleicht 1 von30 malen oder so wen ich jetzt raten würde. Du kannst ruhig ehrlich zu ihr sein du kannst ihr ruhig sagen das du sie irgendwie interessant findest sie süß findest usw. aber niemals das du sie Liebst das ist extrem verzweifelt und wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist belügst du dich damit auch nur selbst. Vor allem glaube ich das wenn es wirklich ein so starkes Gefühl ist das es wahrscheinlich etwas ist was du eigentlich selber nicht in Worte fassen kannst. Ich meine wirklich eine Frau die dich komplett nervös macht sobald du in ihrer nähe bist. Ich glaube du kennst das Gefühl. Wenn du das einfach aussprichst kommt es viel besser bei ihr an und auch ehrlicher wen du ihr z.b. ehrlich sagst was du empfindest wen du z.b.sagst „Ich weiß nicht wieso aber sobald du in meiner nähe bist werde ich immer komplett nervös was ist bloß los mit dir?“ Das kommt viel besser bei ihr an und du gibst ihr ein unglaublich starkes Kompliment nämlich nicht über ihr aussehen sondern über ihren weiblichen Scharm und das ist das Kompliment was Frauen wirklich wollen.

000egj000
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback

Ich glaube das du sie einfach überrannt hast. Man geht nicht zu einem Mädchen hin und sagt: "Ich liebe dich". Sowas muss sich entwickeln und braucht Zeit. Aber ich glaube das du eher noch jünger bist so um die 13 Jahre. Sowas lernst du mit der Zeit.

000egj000
Beitragsersteller

thx

000egj000
Beitragsersteller

hast eigentlich recht des mit dem überrennen, aber des ist doch kein Grund um jemand zu ignorieren? Danke für dein Feedback

KtmPower  17.11.2015, 19:56
@000egj000

Sie ist halt von dir abgeneigt. Die Tatsache das du ihr eine Liebeserklärung gemacht hast, bestärkt wohl ihr Ego. Das verleitet sie dazu die Nase etwas höher zu tragen. Mädchen sind manchmal und gerade in dem Alter sehr komisch, vergiss sie einfach.

Vielleicht empfindet sie nichts für dich und hat dich ausgeblendet.
Das ist halt immer das Risiko bei solchen Sachen aber für liebe kann man es reskieren.

Weil sie dich wohl nicht liebt und mit der Situation überfordert ist

Vielleicht bist du ihr zu aufdränglich