Wieso ignoriert er mich? .-. ...

9 Antworten

ich verstehe das mit dem ignorieren auch nicht.. so war mein "schwarm" auch zu mir wir haben geschrieben und er sagte dass ich zu ihm abweisend war. bist du zu deinem schwarm auch einwenig abweisend? oder versuchst du ihn auch zu ignorieren? naja bei mir hat es sich erledigt, er will nur freundschaft. aber es könnte sein, das er abstand von dir halten will,dass du dir keine Hoffnungen machst oder so vlt. ihn 'vergisst' oder sowas..

Hundeloverx3
Beitragsersteller

ich finde nicht das ich abweisen bin. Ich schau ihn auch die ganze Zeit an. Und wenn er wollen würde das ich ihn vergess würden er und sein Kumpel mich nicht anschreiben, oder? :/

Du hast den Fehler gemacht ihm Deine Liebe zu gestehen............und zwischen mögen und lieben ist ein sehr großer Unterschied. Wahrscheinlich hast Du ihn mit Deinem Geständnis völlig überfordert.

Hundeloverx3
Beitragsersteller

mit mögen meinte ich auch normales mögen

Er hat angst das er dir Hoffnungen macht und dich dann verletzt. Villeicht möchte er auch nicht das er sich in dich verliebt weil er jemand anderen verliebt. Oder er ist einfach überfordert mit allen und versucht mit seiner eigenen art damit fertig zu werden und das kann dauern...aber ich glaube er mag dich immernoch so sehr wie vorher. Er möchte nicht das eure Freundschaft deswegen kaputt geht aber kann möglicher weise damit nicht umgehen und schadet somit auch die Freundschaft ._.

Wenn ich eines gelernt habe, was Jungs betrifft, dann das, dass man ihnen Zeit geben sollte. Vielleicht hast du ihn einfach ein wenig überfordert.

Möglicherweise hat er für Dich nur freundschaftliche Gefühle und ist nun mit Deinem Geständnis überfordert. Genaueres wirst Du nur von Ihm selbst erfahren können, aber bedränge ihn nicht.