er hat mir per WhatsApp seine Liebe gestanden was tun?

4 Antworten

Sei ehrlich das ist das beste

Dann sag ihm das nett und freundlich, er wird es schon überleben. Oder sag ihm dass du generell keine Beziehung mit jemanden aus der Schule magst.

Dann schreib mal sowas wie "Hey erstmal ist das echt süß von dir, aber sowas schreibt man nicht `Seiner Liebe` über Whatsapp. Komm doch morgen mal zu mir und sag es mir persönlich-finde ich echt süßer" und in der Schule sagst du ihm dann sowas wie "Sorry *Name* aber der Funke ist leider noch nicht übergesprungen, WAS ABER NICHT HEIßT,DASS ES NICHT PASSIEREN KANN" so gibst du ihm mit dem Korb noch ein wenig hoffnung aber setzt eine klare grenze.

Was soll daran schwer sein? Sag ihm ei fach das es dir leid tut, du hadt keine Gefühle fürr ihn. Sei ehrlich