Wieso ignoriert sie mich wennn sie mich doch...?

6 Antworten

Vielleicht hatte sie noch nie einen Freund und ist generell schüchtern. Sie hat Angst irgendwas falsch zu machen oder eine Abfuhr zu kassieren. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation, nur dass ich ein Mädchen bin und den Typen auch ignorier genau aus den genannten Gründen.

weil sie sich nicht traut mit dir zu reden das zeig dir das sie dich liebt

viel erfolg kollege

Lieber Karadenizkizi28,

Er hatte gesagt, das sie ihn auf Whatsapp ignoriert was auf gut Deutsch heißt, dass er sie angeschrieben hat.

Lieber DcFan123,

Ich kenne dieses Problem viel zu gut ich werde 16 bin immer noch Single. Ich häng meistens mit Mädchen ab daher weis ich wie die ticken.

Die Freundinnen von ihr sagen es wohl zu dir weil die euch "zusammen bringen" wollen ich habe das alles schon durchgemacht. Sprich sie in der Schule mal persöhnlich an.. versuch Kontakt mit ihr herzustellen sei freundlich zu ihr, dann wirst du sehen ob sie dich an lächelt oder rot wird. Musst drauf achten wie sie darauf reagiert.. Viel Glück dabei, glaub mir hör auf meine Ratschläge!

Liebe Grüße SmokeWeed189 :D

DcFan123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber hör auf mit dem Weed glaub mir :D ;D

SmokeWeed189  27.11.2015, 20:51
@DcFan123

Naja, ist nicht nur cannabis.. ich habs im leben auch nicht einfach ich leb in einer wohngruppe D:

Ich denke, dass du sie mal persönlich fragen solltest. Und hör nicht immer auf andere:/ weil naja du weißt dann nie ob es wirklich wahr ist.

SmokeWeed189  27.11.2015, 20:47

Vielen dank ! hatte ihm auch gesagt die wollen sie nur zusammen bringen.

Weil das so ist? Jedes Mädchen das verliebt ist ist schüchtern und würde dich nicht ansprechen , sprich du sie an

NoahBeat  27.11.2015, 20:40

Nein, jedes 11 Jährige Mädchen benimmt sich so. Werdet erwachsen Kinder.