Gefühle gestanden & jetzt ignoriert werden?

5 Antworten

Entweder will er nichts von dir, oder ist einfach zu schüchtern. Geh auf ihn zu und finde es heraus.

Dem Jungen in den Du dich verliebt hast deine Gefühle ohne jegliche Absicherung zu gestehen und das auch noch über die beste Freundin zu machen, das war so ziemlich das dümmste was Du tun konntest und die Früchte dieser unüberlegten Tat erntest Du nun. Der Junge hat sich zu dir auf Distanz begeben und das ist alles andere als ein gutes Zeichen und genau das hättest Du dir mit ein wenig Recherche bezüglich deiner Chancen ersparen können. Nun dürfte es schwer werden den Jungen davon zu überzeugen, das Du mit seiner offensichtlichen Absage an dich, auch souverän umgehen kannst.

Vl. will er nichts von dir und findet es jetzt unangenehm das er das jetzt weis was du willst oder denkst von Ihm. Ist auch ein wenig Kindisch das du Ihm das nicht selber sagen konntest den dann hättest du genau in seinen Augen sehen können wie er reagiert auf das und könntest jetzt auch besser damit umgehen.

Ich glaube er ist ein bisschen überrascht worden. Da hilft nur "abwarten"

geh einfach zu ihm und frag ihn ganz offen. da kann er sicht nicht drücken