Warum ignoriert man jemanden, wenn man diesen liebt?

5 Antworten

Weil der Typ es manchmal einfach nicht anders verdient hat.
Außerdem kann ich ihm nicht immer zu 100% meine volle Aufmerksamkeit schenken, nur weil er sich gerade mein Lebensabschnittspartner schimpft. XD
Das Ignorieren kann eine kluge Taktik oder Strategie nach einem Streit oder in einer Diskussion sein. Das kann die Nerven schon mal strapazieren und (wenn es denn ordentlich angewendet wird) zum gewünschten Ergebnis führen.

Außerdem ist Abstand in jeder Beziehung wichtig. Wenn man sich nur gegenseitig auf die Pelle rückt, kann das gravierender sein, als eine Auszeit voneinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Tut man nicht. Menschen die jemanden ignorieren lieben ihn/sie entweder nicht, oder sind zutiefst gestört, immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit. Große Warnung an dich, dich auf so jemanden einzulassen!

Mfg Marcel K.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das solltest du lieber die betroffene Person fragen

LG

Spielt hard-to-Get

Alles andere bedeutet die Person liebt dich nicht

Viele meinen das würde einen interessanter machen...