Das Mädchen das ich liebe ignoriert mich was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo :) also da ich selbst ein Mädchen bin hihih weiß ich so ca was du tun könntest :) also ... schreib sie mal per sms an oder whatsapp und wenn sie nicht zurück schreibt mach sie neugierig :) und schreib ihr du musst ihr was wichtiges sagen unso ... irgenwann wird sie dann mal vllt antworten :) wenn dann nichht schreib ihr einfach einen Langen text indem du ihr deine Liebe gestehst .. Ja ich weiß es ist für jeden schwer ... schreib ihr nicht dass du sie nur liebst schreib deine ganzen Gefühle rein warum du denkst sie ist es ... und warum du sie liebst sowie warum du ihr es so spät sagst ...:) Steck dein ganzes Herzblut hinein als würdest du um dein Leben schreiben hihih ...wichtig ist es dass du es wirklich süß schhreibst ... wenn bezauberst du sie soo dammit dass sie dir förmlich nachrennt hihih oder sie ist geschockt und tut so als würde sie es kalt lassen ... bleib auf jeden fall dran ... gib niemals auf irgendwann wird es belohnt dass du so um sie gekämpft hast :) viel glück schreib mir dann wie es ausgegangen ist

Currymaster
Beitragsersteller

Sie meint das ich zu aufdringlich bin

Hey, ich würde sie ansprechen, ich weiß das klingt schwer man nimmt es sich vor und wenn man kurz davor ist, lässt man es doch lieber aus angst sie könnte einen abstoßen. Sprich sie direkt an stell dich vor sie, so dass sie garnicht die Möglichkeit hat dich nicht wahrzunehmen, sag ihr wie wichtig sie dir ist (aber noch nicht, dass du sie liebst nur Andeutungen) und wie sehr du sie nicht verlieren möchtest auch wenn du als Freundin sagst. Mädchen in ihrem alter lieben es meistens wenn der Junge nicht nur den Macho raus hängen lässt sondern auch einfühlsam und ruhig ist und man auch ernst mit ihm reden kann. Also nimm all deinen Mut zusammen sprich sie sag ihr wie wichtig sie dir ist und frag sie ob du etwas falsch gemacht hast und wenn ja wie du es wieder gut machen kannst, wenn sie nach all deinen Bemühungen dich immernoch ignoriert oder ähnliches dann hat sie dich nicht verdient und du musst dann wohl oder übel über sie hinweg kommen egal wie schwer es ist. Ich bin 17 :-D Viel Glück!!! ;-)

Sprech sie an.

Viele Mädchen ignorieren Jungs einfach um das Interesse noch weiter zu stärken, und um zu testen ob das Interesse auch wirklich da ist,

Wenn mein Freund mich mal nicht beachtet, dann sag ich einfach nichts mehr und dreh mich um oder so. Dann fragt er mich auch ob was ist und so kommen wir dann wieder ins Gespräch usw. :D

Da kannste wirklich nicht viel Falsch machen. Und wenn es doch nicht klappt denk dran, du bist erst 14 und hast noch Zeit :-)

Achja, bin 15.

Currymaster
Beitragsersteller

Habe halt Angst das sie mich nicht mehr mag und jemand anderen hat

Hey! Fragen warum sie sowas macht :) Und wenn sie gar irgendetwas abwertendes sagt: dann lass sie einfach in Ruhe. Ich weiß das klingt schwer, aber das wird mit der Zeit. Aber zuerst: rede mit ihr. Vielleicht ist es nicht ihre absicht. ALSO: ansprechen :) lg und viel glück

Currymaster
Beitragsersteller

Versuche sie seit einem Tag über whatspp anzusprechen