kann man jemanden ignorieren für den man Gefühle hat?

6 Antworten

naya wenn man die PERSON WIRKLICH ÜBER ALLES LIEBT dann /vertragt) redet oder schreibt man sich aber da zwischen ist eine zeiit es kan 1 woche dauer 1 Monat oder sogar 1 jahr eines tages wird euch etwas zusammen bringen :)!

Das kann und wird zumindest dann ganz gut klappen, wenn der Verstand die Oberhand über die Gefühle gewinnt, Man könnte es dann auch als Einsicht in die Notwendigkeit bezeichnen. Dieses Wissen um die schlechte Wirkung der entsprechenden Person muss aber erst sozusagen im Kopf angekommen sein und ehe das nicht geschehen ist, wird es durch die Gefühle erfolgreich verdrängt werden.

Ja ich denke schon das man das kann. Einfach gefühlskalt sein.

Ja, sehr gut sogar ._.

Ich würde ja sagen , weil ich das manchmal auch tue oder manchmal tue ich das auch unbewusst. Ist schon komisch, denjenigen zu ignorieren, den man mag...Dagegen kann ich auch nichts machen. Zur Frage : ja das kann sein