Sie liebt mich und ignoriert meine Nachrichten?

7 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass du ihr zu oft schreibst? Oder sie zuspamst oder antwortet sie auf belangslose sachen wie okei oder ja oder so was nicht mehr?

Dass sie nicht antwortet hat nichts damit zu tun, ob sie dich liebt oder nicht.

Ist das schon länger so?

Manchmal haben Mädchen so phasen, in denen sie einfach nicht gerne schreiben und einfach keine Lust haben.

Ich (16) zum Beispiel hatte mal einen Freund der direkt eingeschnappt war, wenn ich mal 2 Stunden nicht zurückgeschrieben habe und hat mir direkt ne szene gemacht.
Daraufhin habe ich dann Schluss gemacht, weil es dann einfach nur noch genervt hat...
(Heißt nicht, dass es bei dir so endet. Wollte dir nur einen Einblick in die Denkweise der Mädchen geben xD)

Nimm es nicht zu ernst und lass sie einfach mal auf dich zukommen. Solange bei euch persönlich alles passt brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

Aber wichtig. Treib sie nicht in die Enge

alicar  13.01.2016, 20:58

Ich bin erst so von 4 oder 5 Tagen ausgegangen 😂

alicar  13.01.2016, 20:57

Seine Freundin meldet sich ja auch erst seit ner Stunde nicht. Kontrolle nenn ich das.

maroon5suppe  13.01.2016, 20:56

ᑎIᑕᕼT ᑎᑌᖇ ᗰäᗪᑕᕼEᑎ ᕼᗩᗷEᑎ ᗰᗩᑎᑕᕼᗰᗩᒪ ᔕO ᑭᕼᗩᔕEᑎ

Woher weißt du denn, dass sie dich liebt wenn sie deine Nachrichten ignoriert?Spricht eher für das Gegenteil

alicar  13.01.2016, 20:56

Wenns dir egal wäre, dass sie nicht SOFORT reagiert hättest du ja nicht gefragt

noahsstream
Beitragsersteller

Ja egal:)

alicar  13.01.2016, 20:54

Nur weil man etwas liest muss man doch nicht sofort antworten. Ich antworte manchmal auch erst am nächsten Tag. was ist denn dabei?

Wissensdurst84  13.01.2016, 20:55
@alicar

Kenne ich. Zum Beispiel wenn der Zug überfüllt ist und so ein Koloss, wo man denken könnte, er ähnelt den Klitschkos auf mein Handy starrt.

noahsstream
Beitragsersteller

Nene. Sie hat meine Nachricht direkt danach gleich gelesen und ignoriert

noahsstream
Beitragsersteller

Ja

alicar  13.01.2016, 20:51

Sie ignoriert ihn seit ein paar Stunden erst. Vermutlich einfach nur beschäftigt und nicht am Handy. Seine Reaktion völlig übertrieben ;-)

noahsstream
Beitragsersteller

Hat sie mir doch selber gesagt und zwar oft

Sie liebt dich (vllt). Das heißt aber nicht, dass sie es liebt mit dir zu schreiben.

Definiere ignorieren. Was schreibst du ihr, wie oft und seit wievielen Tagen reagiert sie nicht mehr?

alicar  13.01.2016, 20:53

Vielleicht hat sie spontan was unternommen oder sich schon hingelegt? Kein Mensch tut jeden Tag exakt das gleiche. Deine Reaktion ist völlig überzogen!

noahsstream
Beitragsersteller

Aber sie hat abends Immer zeit! Das weiss ich und das tut sie auch absichtlich

alicar  13.01.2016, 20:49

Da kann man doch nicht von ignorieren reden! Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit und Lust auf dem Handy rumzutippen.

noahsstream
Beitragsersteller

Seit vor paar Stunden

Sagt sie es denn immer noch?

noahsstream
Beitragsersteller

Gestern zum letzten Mal