Warum ignoriert er mich auf einmal?

5 Antworten

Die Empfindungen oder Gefühle die er hatte, haben sich in Rauch aufgelöst. Das kann passieren, wenn man sich eine Zeitlang nicht sieht und kein neues Input nachkommt. Es heißt nicht umsonst: aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich wäre auch enttäuscht und wütend. Schließlich hast du ihm ja sehr private Sachen von dir anvertraut.

Du hast mit Sicherheit nichts falsch gemacht. Bei ihm hat sich gefühlsmäßig einfach leider nichts weiter entwickelt. Da kann weder er noch du was dafür. Das er dich links liegen lässt, ist eine andere Sache und gemein. Aber es scheint nun mal seine Art zu sein. Lass den Kopf nicht hängen. Du hast in ihm eine andere Person gesehen, als er wirklich ist. So etwas passiert leider sehr oft.

Ich bin selber m und würde sagen das du entweder etwas gemacht hast was ihn ärgert. Seine Freunde nix von dir halten. Oder er einen Crush auf jemand anderes hat.

Vielleicht ist er sich nicht sicher ob du die Freundschaft oder was auch immer noch willst weil du dich so lang nicht gemeldet hast? Versuch mal mit ihm zu reden und sag ihm wie du dich fühlst. Ich bin mir sicher das ihr das klären könnt.

Er wollte nix von dir ausser die Freundschaft. Vielleicht kannst du ihn ansprechen und fragen was los ist oder du gibst ihm einen geschrieben Brief von dir indem du nochmal erläuterst, wie schade du es findest, wie es im Moment ist.

Vielleicht liebäugelt er heimlich mit einer Anderen.