Wie findet ihr ruhige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 91%
Seltsam 9%
Mysteriös 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Wieso gerät dein Lehrer mit ihr aneinander? Kann er nicht akzeptieren, dass sie eben introvertiert ist? Dass sie nicht um Kontakte buhlt, sondern einfach ihr Leben lebt, unabhängig davon, sich in die Klassengemeinschaft einzubringen und zu integrieren?

Ich bewundere das sehr, wenn jemand soviel Selbstwert und Selbstbewusstsein hat, eben sein Ding durchzuziehen. Gerade in der heutigen Zeit.
Viele andere geben einem Druck nach, ordnen sich unter, werden Abziehbilder, nur damit sie dazugehören.
Das hat deine Klassenkameradin nicht nötig. Bewundernswert!

Spackos
Beitragsersteller

👍

Normal

Ich finde ruhige Menschen (sehr) angenehm.

Normal

Ich finde sie ganz normal aber viele haben unterschiedliche Ansichten von sowas.