sinn von dieser art des ghosten?

5 Antworten

Vielleicht möchte er einfach nicht in eine Beziehung bzw. etwas intensiveres was mit Gefühlen zutun hat mit dir, aber bleibt trotzdem höflich und respektvoll?

Ist das so abwegig?

Ich finde blockieren nicht die feine Art. Vielleicht möchte er also wirklich nichts von dir aber bleibt seiner Linie treu nicht respektlos zu sein..

Ufkxoskd
Beitragsersteller

aber ist es nicht sehr respektlos nicht zu antworten wenn jemand so gesehen seine gefühle sagt ich wollte es ja somit beenden und gut auseinander gehen :(

Linalenaluna  21.02.2021, 20:57
@Ufkxoskd

Ja das ist verständlich aber vielleicht war er einfach überfordert.. Lass ihn los und versuche die Situation nicht mehr zu analysieren. Wenn er Kontakt gewollt hätte, dann hätte er zurückgeschrieben bzw wird schreiben.
Schönen Abend 💜

Vielleicht möchte er nur das eine von dir und hat auf Deine Nachricht nicht reagiert weil er nicht das selbe fühlt wie du aber trotzdem weiter mit dir Freundschaft plus will alles gute 🍀

Vielleicht redest du einfach nochmal persönlich mit dieser Person, denke das es sich dann von alleine klären wird.

Du hast dich nicht klar genug ausgedrückt schreib ihn nochmal an.

Ufkxoskd
Beitragsersteller

auch obwohl es so lange her ist ...

FleXus12  21.02.2021, 20:59
@Ufkxoskd

Du hast gesagt es ist ne Woche her xD und wenn er darauf nicht antwortet dann weißt du ja zu 100% was los ist und kannst ihn dann ganz gepflegt blockieren.

Ufkxoskd
Beitragsersteller
@FleXus12

aber eben hast du gesagt nochmal schreiben 😅

FleXus12  21.02.2021, 21:11
@Ufkxoskd

Ja wenn er darauf nicht antwortet das du nochmal geschrieben hast und diesmal klarer und deutlicher.

Ufkxoskd
Beitragsersteller
@FleXus12

achso danke ! was sollte ich ihm am besten schreiben ?

FleXus12  21.02.2021, 21:18
@Ufkxoskd

Schreib ihm halt das du Gefühle für ihn entwickelt hast und mehr als nur FreundschaftPlus möchtest und was er davon hält und wenn er darauf dann nicht antwortet weisst du ganz sicher das er nichts von dir will.

Ufkxoskd
Beitragsersteller
@FleXus12

aber ich will gar nicht mehr von ihm als freundschaft plus ich will keine beziehung wollte es ja beenden aber gut auseinander gehen

FleXus12  21.02.2021, 21:24
@Ufkxoskd

Ja dann sag ihm das noch einfach xD Sag ihm einfach das ihr euch mit der Zeit auseinandergelebt habt und du keinen Kontakt mehr willst.

Ufkxoskd
Beitragsersteller
@FleXus12

😂 haben wir ja auch nicht meinerseits aber danke trotzdem !

Ufkxoskd
Beitragsersteller
@FleXus12

aber guten geschmack hast du naruto

In jungen Jahren kommt es nicht selten zu Handlungen, die nicht nachzuvollziehen sind.

Oft ist das Interesse nach Sex erloschen, das Ziel war erreicht,