Warum hören Mädchen so schlechte Musik?

6 Antworten

Ich denke mal nicht, dass es etwas mit dem Geschlecht zu tun hat. Dann siehst du vielleicht immer nur die gleichen, wird einem empfohlen wenn man viel danach schaut. Ich habe viele weibliche Freunde die Metal, Rock etc. hören, die Musik ist um einiges besser aber man kann sich drüber streiten, ob das bei einigen Jungs nicht genau so schlimm ist? Das sollte man von beiden Seiten betrachten.

Diese Frage ist sexistisch. Es gibt nicht "Die Mädchen" und es gibt auch nicht den einen Musikgeschmack den die Hälfte aller Jugendlichen hat. Insofern: Nein, Mädchen haben keinen anderen Musikgeschmack als Jungs.

Deutschlandist  06.04.2022, 00:23

Doch haben sie. Aber das heißt nicht dass sie alle das gleiche hören.

Warum sind manche Menschen zu blöd um zu realisieren das Menschen individuellisten sind und man nicht von "den Mädchen" sprechen kann

Manchen Mädchen geht es bei Storys etc. Nicht um die Musik, sondern den Titel der Musik...

Z.B. Wird gerne "Sexy B*tch" als Lied genommen, aber niemand hört es bei sich selbst Zuhause, da geht es grundsätzlich nur um den Titel :)

Aber man kann keine Allgemeinerung für alle Mädchen ziehen, sind immer nur einzelne, die Heurausstechen

Bei Fragen fragen ;)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Ansichtssache. Wenn ich nach meiner Ansicht gehe hören sehr viele Mädchen&Jungs und Frauen&Männer nicht so tolle Musik.😅