Warum Hör ich stimmen?

4 Antworten

Und ein Satz den ich nicht Hinterfragen kann ist das er sagt das wir bald abgelöst werden Das gelingt wie der Untergang

Hier wird der Fuchs als Symbol für Täuschung und Betrug verwendet, da er die Propheten dazu verleitet, falsche Prophezeiungen zu machen, um den König zu täuschen.

In den Evangelien sagt Jesus zu den Pharisäern, die ihn vor Pilatus anklagen: "Geht hin und sagt diesem Fuchs: Siehe, ich treibe Dämonen aus und vollbringe Heilungen heute und morgen und am dritten Tag bin ich vollendet." (Lukas 13,32)

Setze nächstes mal deine Kopfhörer auf, höre Musik (Tupac soll cool sein) und lass ihn Labern.

Hoffe ich konnte dir helfen :)


Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:15

Ich will den Fuchs nicht töten ich glaube ja er will irgendwas von mit ao st würde er nicht zu mir sprechen

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:18
@MaxIpsum

Ich kann mich nur an 2 -3 Sätze erinnern er sagt fast immer das er much gefunden hätte ich und das er jetzt in Frieden leben könnte

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:22
@MaxIpsum

Nein ist es nicht nicht wenn er immer wieder an meinem Fenster sitzt und das gleiche sagt das ist echt nicht witzig

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:25
@MaxIpsum

Und ein Satz den ich nicht Hinterfragen kann ist das er sagt das wir bald abgelöst werden Das gelingt wie der Untergang

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:27
@MaxIpsum

Danke aber für dich gelingt es nicccccccceee aber für mich nicht

0
MaxIpsum  18.02.2023, 21:30
@Lederwyatt

Im Christentum wird der weiße Fuchs nicht speziell erwähnt, jedoch wird der Fuchs in der Bibel oft als Symbol für Falschheit, Betrug und Täuschung verwendet.

Mach dir also keine Sorgen :)

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:35
@MaxIpsum

Nein da liegt du leider falsch ein fuchs steht als Symbol für Klugheit Wachstum,i inspiration Aber auch list und Magie

0
MaxIpsum  18.02.2023, 21:39
@Lederwyatt

Kommt darauf an wo. Es gibt Länder da steht der Fuchs für ein gutes Abendessen.

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:46
@MaxIpsum

Ja was ich aber nicht verstehe er kommt 90 % um 24 uhr fast jeden tag

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:59
@MaxIpsum

Ich habe es in schon mal gesagt aber er kommt immer wieder und ich weiß das du es lustig nimmst

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:45

Danke ok das wusste ich nicht ich versuche es heute mal

1

Meine erste Idee wäre den Rolladen zu schließen oder nicht aus dem Fenster zu schauen. Besuche Freunde, geh in den Club oder eine Cocktailbar mit Kollegen. Bring doch auf andere Gedanken

Ansonsten sprich mit jemanden dem du vertraust oder mach einen Termin bei einem Therapeuten. Im besten Fall rede mit dem Hausarzt, vielleicht gibt es eine Kur für dich oder eine Auszeit.

Viel Erfolg ;-)


Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:08

Danke aber er beobachtet mich und manchmal sehe ich ihn überall egal wo ich bin aber nur im Dunkeln u d wenn ich alleine bin aber danke für deine hilfe

1

Du kommunizierst nur gedanklich mit dem Tier. Das ist deine eigene Vorstellung, mehr kann es, so glaube ich, nicht sein.


Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:10

Ich dachte es auch das ich es mir nur vorstell aber es ist nicht so sobald ich das Fenster auf mache Rent er weg und ich weiß das es ein echtes Tier ist u d keie Vorstellung aber danke für deine hilfe

1
Kaffeetrinke541  18.02.2023, 21:15
@Lederwyatt

OK. Ein Fuchs, der in die Nähe von Menschen kommt, ist inzwischen nicht so selten. Er sucht nur nach Futter. Aber mehr ist an der Sache auch nicht dran.

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 18.02.2023, 21:17
@Kaffeetrinke541

Ok das ist deine Meinung weil du sowas glaube ich nicht erlebt hast es ist schwer vorzustellen aber war

1
Kaffeetrinke541  19.02.2023, 11:36
@Lederwyatt

Ja OK. Ein Fuchs ist ein schlaues Raubtier, er könnte schon versuchen, das Verhalten von Menschen zu beobachten, aber Gedankenübertragung halte ich für nicht möglich.

0
Lederwyatt 
Beitragsersteller
 19.02.2023, 11:42
@Kaffeetrinke541

Ja ich glaubte es auch nicht ich glaube generell an nichs aber das kommt mir komisch vor

1

Vielleicht.

Kannst du ein Beweisfoto von dem Fuchs machen?

Wenn nicht und du dich unwohl fühlst, solltest du wohl lieber einen Arzt um Rat fragen.