Warum hetzen deutsche Rechte AFD ständig gegen deutsche grünen?

2 Antworten

Weil Rechte nicht viel im Kopf haben. Ist halt einfach zu sagen "Die Grünen sind Schuld", als sich differenziert mit Problemen auseinanderzusetzen

Genau darauf zielt auch die AfD aus. Die Leute abholen, die einfache Lösungen auf komplexe Probleme erwarten. Und das schafft man am besten, indem man gegen andere hetzt, ohne konkrete, realistisch umsetzbare Verbesserungen vorzuschlagen.

lazyjo  02.06.2024, 18:42

Kennst du tatsächlich Problemlösungen der Grünen ?? Sie schaffen doch erst die Probleme, die es ohne sie gar nicht gegeben hätte.

55yxc  02.06.2024, 18:44
@lazyjo

Genauso sieht's aus und immerhin, die AFD versucht wenigstens Konzepte zu erarbeiten, andere hingegen machen nur Blödsinn, das hilft nicht.

Pfefferprinz  02.06.2024, 19:07
@lazyjo

Das größte Problem ist der Klimawandel. Die Grünen haben schon lange gewarnt. Das jetzige Problem haben diejenigen geschaffen, die diese Warnungen ignoriert haben. Aber es war schon immer so: der Überbringer der schlechte Nachricht wird hingerichtet.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Ich glaube weil die AfD nur existieren kann, wenn sie andere runtermachen können.

Gerade hat Weidel Nancy Faeser beschimpft und musste sich wieder entschuldigen, weil Faeser das nicht gesagt hat, was ihr Weidel vorwarf.

Sie bedienen damit die niedrigsten Instinkte ihre Wählerschft.

55yxc  02.06.2024, 18:48
Ich glaube weil die AfD nur existieren kann, wenn sie andere runtermachen können.

🤣🤣 Wir erinnern uns alle sehr genau, wer mit dem ausschließen mobben beschimpfen und unterstellen angefangen hat, NICHT die AFD.

Sie bedienen damit die niedrigsten Instinkte ihre Wählerschft.

Jep das haben die Neider getan, die billigsten niedersten Instinkte haben sie angesprochen und es hat vielfach gefruchtet, das sagt viel über den Großteil der deutschen Gesellschaft aus. Aus Angst vor der immer größer werdenden macht der AFD.

Skywalker17  02.06.2024, 18:52
@55yxc

Nö, daran erinnen wir uns nicht genau.

Berechtigte Kritik wegen Pegida Aufständen sind etwas anderes.