Warum hatte der Attentäter Dylann Storm Roof so einen Hass auf Schwarze?

1 Antwort

Rassismus macht sogut wie nie wirklich Sinn bzw. ist logisch erklärbar, denn und jetz kommt es.

Rassisten haben einfach weniger Hirnzellen als andere Menschen. Die sind wie die Neandertaler. Nur das sie eben noch unter uns wandeln.

SirSulas74  20.09.2023, 20:03

Warum hast du so einen Hass auf "Nazis"? Bist du Politikist?

ichweisnetwas  20.09.2023, 20:05
@SirSulas74

Die simple Antwort?

Mein Halb-Bruder ist schwarz.

Die direktere Antwort?

Ich kann Menschen die nicht denken nicht ausstehen.

Und ich rede von Rassisten nicht von Nazis... Zwei verschiedene Dinge mein Freund