Warum hat sie sich anders entschieden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr süß von dir. Leider sieht es für mich so aus, als würde sie dich nur als besten Freund betrachten, dem sie alles erzählen und anvertrauen kann.

Natürlich solltest du es unbedingt weiterhin versuchen. Das Picknick wird ihr schon zeigen, dass sie etwas besonderes für dich ist. Wichtig ist, dass ihr beide ihr selbst bleibt und viel miteinander redet und lacht. Mehr würde ich noch nicht versuchen. Vielleicht bei einem weiteren Treffen kannst du Andeutungen machen.

KobeBryant08
Beitragsersteller

Ich habe viele Andeutungen gemacht, die sie nicht bemerkt: Ich sage ihr, dass sie durch ihre Brille süß wirkt, ich gebe ihr ihre Tasche und ihre Jacke. Ich schaue ihr immer tief in die Augen, mache ich ihr Komplimente aber sie bemerkt es einfach nicht. Sie ist so eine art Person, die diese Andeutungen nicht direkt versteht. Ich muss eben anders versuchen.

totaler Fehler!! 1. War das ein korb bzw verdeutlichung für dich, dass du bei ihr nichts erreichst. 2. das niceguy-syndrom.. du willst ihr helfen/hilfst ihr? totales no go! sie wird dich nur als ihren kumpel sehen, bei der sie sich ausheulen kann- und das tut sie.. 3. Lass ab von ihr. wenn nicht, wirst dz datunter leiden. sehr. erspar dir das.

KobeBryant08
Beitragsersteller

Alles was du irgendwie geschrieben hast, macht für mich nicht so viel Sinn. Du weißt ja nicht mal was ich damit bezwecken will. Und sie ist nicht wie die anderen die einfach irgendwen in die Friendzone rein tut. Ich weiß was ich tue.

Ich hab verstanden was du schreibst.

Aber, dass die, der DU hilfst sich nun für den anderen interessiert, das versteh ich auch nicht.

Da kann ich nur schreiben: Lass sie ziehen. Denn Dank kannst du von ihr nicht erwarten.

Such dir eine die dankbar ist, wenn du ihr hilfst.

Monianka  14.10.2018, 01:26

Du bist Geber. Sie ist Habenwollen. ___Du hilfst, sie schwärmt für den anderen. ___ Finde heraus. ob sie von sich aus dankbar ist, oder erst dann, wenn Du ihr viel gibst. ___ Wenn sie nicht die Sichtweise hat zu geben, wirst du dich aufopfern. ___ Sie bleibt im habenwollen.__ Finde heraus, ob du ihr auch wertvoll bist. __ Wenn sie sagen müsste, dass du ihr die Augen geöffnet hast, dann ist sie kein Geber. Sonst wäre sie selbst drauf gekommen. ___ Da deine Frage aber mehr Lobrede wie Situation erklären ist, musst du selber herausfinden, ob sie auch gibt wie du, oder ob sie Habenwollen ist und nicht erkennen kann. ___ Richtig wäre, 2 Geber, die sich gegenseitig liften, zum lernen und wachsen aneinander. Das ist Liebe. ___ Ich wünsche dir: So geliebt zu werden, wie du es ja geben kannst. ___ Gruss!

KobeBryant08
Beitragsersteller

Sie hat sich bei mir bedankt. Sie hat zu mir gesagt, dass ich ihr die Augen geöffnet habe und das sie durch ihre Schwärmereien blind vor den Augen war. Sie hat mir gesagt, dass sie mich sehr schätzt.

du hast kein date mit ihr, das ist ein platonisches picknick, als belohnung, weil du so nett bist

du hast alles bei ihr verkackt, was man verkacken kann, du bist ihr bro auf lebenszeit

wenn du jetzt alleine gegen 10 terroristen kämpfen würdest, wie in stirb langsam 1 zb, dann hättest du vielleicht noch eine chance

oder einen drachen töten oder so was, ansonsten nie mehr

eddyy999  13.10.2018, 16:15

isso hahahaha

KobeBryant08
Beitragsersteller

Was für eine erwachsene Antwort. Vorallem diese Beispiele sind völliger Blödsinn.

JamesEarlJones  13.10.2018, 16:09
@KobeBryant08

weil du nichts verstehst

deshalb bin ich auch länger verheiratet als du auf der welt bist

aber du wirst sehen, wenn du dir dann eingestehen kannst, dass ich, der gott, recht hatte, beginnt deine heilung

oder halt nicht, da bist du forever omega

Ich habe jetzt nicht verstanden, was du sagen willst oder was du wissen willst. Du erzählst von 3 Leuten ?

KobeBryant08
Beitragsersteller

Also es geht um die Mitschülerin in die ich verknallt bin und sie stand auf diesen Typen den ich schon seit 5 Jahren kenne und er steht anscheinend immer noch auf seine Ex-Freundin und sie hatte danach keine Schwärmereien mehr für ihn als sie das erfahren hatte

olipoli  13.10.2018, 16:00
@KobeBryant08

Wenn deine Freundin nicht mehr für ihren Exfreund schwärmt, wo ist dann das Problem?