Warum hat sie mich blockiert?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hatte die jüngere Interesse an dir und du hast ihr sozusagen bildlich eine geklatscht indem du die Nummer ihrer Schwester verlangt hast. Das war dein einziger "Fehler". Dass sie soooo unreif handelt und die dem Anschein nach eine falsche Nummer gibt, ist naja.. Ich sag mal nichts dazu. Die kommende Situation mit den beiden ist natürlich sichtlich unangenehm. Ich würde dir raten, falls dir nichts an denen liegt, sie einfach stehen zu lassen, ein bisschen smalltalk, mehr nicht. Falls dir an einer der beiden (ich denke die ältere) was liegt, dann würde ich einfach mal das Gespräch mit der älteren suchen, und einfach ehrlich sein. Ich würde Fragen: "Hey, ich hätte gerne zu dir Kontakt aufgenommen, aber deine Schwester hat mir anscheinend eine falsche Nummer gegeben." Und schon bist du fein raus. Den Rest musst du dann schon selber machen. Hoffe ich konnte dir helfen:) Lg Alex:)

Alex260397  02.07.2015, 00:53

Ok, hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen:)

Alex260397  02.07.2015, 00:44

Kannst du versuchen, ja. Aber, falls das nächste Treffen in naher Zukunft stattfindet würde ich bis dahin warten. Aber behalte immer im Gedächtnis: Schwestern halten zusammen und erzählen sich alles, also bloß nichts ausrutschen lassen vor der einen, was der anderen Schaden könnte!

gabro
Beitragsersteller
@Alex260397

ja passe schon auf. wann ich die wieder sehe weiss ich nicht aber aufjeden fall iwann

gabro
Beitragsersteller

das ist mein gedanke ob es die falsche nr sein könnte ich meine ich hatte mit beiden ja geredet und beide waren symphatisch. sollte ich mal versuchen die älter auf fb zu adden wenn sie annehmt ists ja sicher.

Ich würde tippen: Die kleine Schwester ist eifersüchtig. Warum? Weil du sie recht schnell nach der Nummer der großen Schwester gefragt hast, da kann sich die kleine Schwester schon denken was abgeht. Dazu kommt noch das ja die kleine Schwester dich zuerst nach deiner Nummer gefragt hat.
Mein Tipp: Die Eltern der zwei Schwestern frage ob sie was erwähnt haben über dich, eventuell vorbei gehen (deine Mutter kann dir bestimmt die Adresse geben) und dich mit der kleinen Schwester aussprechen, das es nicht deine Absicht war sie zu kränken. Ansonsten mach das bei dem besagten Veranstalltung.
Zweite Theorie: Falls du dir schon mal was zuschulden kommen lassen hast, bezüglich mit dem Gesetzt oder andere Dinge die die Menschen nicht so gerne sehen, haben vielleicht die Eltern der zwei Schwestern ihnen gesagt: Passt auf, der ist nicht so nett, haltet euch fern von dem. Oder Bekannte der Schwestern haben gesagt das du ein doofer Kerl bist und die haben drauf gehört.
Ansonsten gibts eigentlich nichts warum das so gelaufen ist. Irgendwas davon wird schon stimmen ;) Falls dir aber das nicht sonderlich wichtig ist das aufzuklären, dann lass einfach gut sein.

Alex260397  02.07.2015, 00:47

Lass die Eltern lieber aus dem Spiel, in dem Alter (22)!! Sollte man mit solchen Sachen schon alleine klarkommen😂

gabro
Beitragsersteller
@Alex260397

ja fonde ich auch und ausserdem ist die nur eine bekannte .

SnuSnu33  02.07.2015, 01:18
@gabro

Wenn diese Familie nur Bekannte sind, warum machst du dir dann so einen mega Kopf darüber? Sowas macht man eigntlich nur wenn man sich mehr erhofft ;)

ja ruf an und frag und wenn sie weiter diesen film abzieht dann lass es sein

gabro
Beitragsersteller

hey habe sie angerufen sie ging ran . habe gefragt ob sie es ist sie meinte ja bin ich, als ich ihr dann gratuliert habe hat sie sich sehr gefreut und das das sehr nett ist von mir . daraufhin fragte sie wer ich denn eig. bin , ich sagte ja der von damals im bus. ahhh hallo wie geht es dir was machstt du soo? fragte sie mich . ja mir gehts gut danke habe dir öfter geschrieben aber du hast dich nicht gemeldet sagte ich. sie meinte leicht stotternd jaaa... ich habe eine neue nummer... achsoo ok meinte ich und habe ihr noch mals alles Gute gewünscht. und haben dann aufgelegt. das gespräch ging vielleicht 2 minuten sie war mit ihren freundinnen unterwegs es war laut. naja so wars halt, war nicht leicht aber ich habs gemacht xD . hoffe das sie sich auch wirklich gefreut hat und nicht aus höflichkeit aufgelegt hat da sie ja erstmal nicht wusste wer ich bin hahaha. das ist jetzt knapp über einem monat her sie sind nähmlich nicht da ween den sommer ferien . kommen demnächst aber. sollte ich mich melden, was mejnst du?

gabro
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch gedacht sie hat in 2 wochen Bday vielleicht dann, kann aber sein das sie meine nummer auf gesperrt hat und wenn nicht meinst du nicht das ist nicht zu aufdringlich.ich meine ich wollte nur eine freundschaft aufbauen

lavidalocaaaaa  02.07.2015, 00:41
@gabro

weisst du du hast meiner meinung etz nix falsch gemacht richtig süß wie du versuchst sie zu erreichen aber manchma sind wir halt kompliziert du kannst es noch ein einziges mal probieren Ya? aber dann lass sein weil wenn du dann auf abstand gehst vllt kriegt sie dann verlangen sich wieder bei dir zu melden ist oft so und wenn nicht DANN SHITT DRAUUUUUUUUUUUF

gabro
Beitragsersteller
@lavidalocaaaaa

danke. ist halt meine erste erfahrung in dem bereich was soll ich machen 😁

lavidalocaaaaa  02.07.2015, 01:12
@gabro

omg wie süß

ruf morgen noch 1 mal an wenn sie weiter macht melde dich nicht mehr. finito wenn sie die chance ned nutzt selber schuld

Grüß Dich gabro!

Wer sich so verhält, hat keine Lust wirklich zu kommuniziern. Das ist ein deutliches Zeichen.

Wenn es Dich ärgert, dann benutzt Du sie mit Hilfe ihres Fehlverhaltens, Dir selbst schlechte Laune zu machen. Das kann es doch wohl nicht sein. Hak' es ab und kümmere Dich um Dich selbst. Musst Dich nicht selbst am Nasenring herumführen. Wenn die beiden was wollen von Dir, dann können sie ja nochmal von sich aus Kontakt aufnehmen, ansonsten kümmerst Du Dich nicht darum. Schließlich habe auch sie die Verantwortung für ihr Verhalten zu tragen. Die kannst Du aber nicht übernehmen.

Besten Gruß

Rüdiger

Vielleicht hatte die die gesagt hat du sollst deine nummer eingeben interesse an dir? Wenn du sie dann nach der nr der anderen schwester fragst hast du die gekorbt und die andere wird auch nich mit dir schreiben, wenn ihre schwester eig was von dir will. Problem erklärt

fcb312  13.07.2015, 15:09

lass sie ersmal in ruhe. dafür blockt man. WENN sie dich iwan entblockt, dann kannst du noch mal dezent versuchen sie kennenzulernen. und schließ die schwester nicht aus!

fcb312  02.07.2015, 12:05

trzdem, ich glaube sie hatte interesse an dir...

gabro
Beitragsersteller
@fcb312

meinst du ich kann mich mit ihr vertragen? sie hat am dienstag geburtstag soll ich ihr gratulieren? und wenn ja wie weil sie mich ja geblockt hat :/

gabro
Beitragsersteller

ja aber sie hatte ja nicht sowas direkt gemeint mit mir alleine was zu unternehmen ich konnte das nicht deuten und hab mir nichts dabei gedacht zu fragen mich hatte noch nie jmd nach meiner ne gefragt oder interesse an mir gehabt