junge hat mich geblockt (whatsapp) ...

3 Antworten

ohje typisch junge!! aber wenn der ja aus näherer umgebung kommt, kannst du ihn vielleicht mal persönlich ansprechen, da muss er dir ja antworten.ist sicerlich das einfachste oder ruf ihn an oder so! :)

Vicky1403
Beitragsersteller

Der hat iwie ne Nummer für telefonieren und eine für Whatsapp und sms undso..der hat mir nur die für WhatsApp und SMS gegeben. Ich hab ihn noch nie persönlich getroffen. ..und jetzt DAS!

bralina  07.02.2014, 20:03
@Vicky1403

oh das tut mir echt leid, aber schreib ihm doch ne sms das er dich entblocken soll oder wie man das nennt haha:D

bralina  07.02.2014, 20:03
@Vicky1403

oh das tut mir echt leid, aber schreib ihm doch ne sms das er dich entblocken soll oder wie man das nennt haha:D

Jeden tag schreiben wurde ihm vjelleicht zu viel. Wenn du mal überlegst wenn dich jrmand jeden tag anschreibt. Das nervt au irgenwann mal.

du tust nichts denn du hat ihn nur genervt und glaubst du es nervt ihn nicht wenn du ihn jetzt auf allen anderen sozialen netzwerken weiter nervst

shysohelp  07.02.2014, 19:58

wenn sie ihn nervst,wie du sagst,wie hat er den tagelang geantowrtet?

suchislife  07.02.2014, 20:06
@shysohelp

er klingt für mich einfach mega eingebildet...erst schreibt er genauso viel wie du dann nennt er dich hobbylos und du nervst ihr....vergiss ihn

Vicky1403
Beitragsersteller

Also soll ich ihn vergessen?