Lasst ihr geblockte Personen für immer auf blockiert oder hebt ihr die Blockierung mit der Zeit auf und löscht die Nummer der Person?

3 Antworten

Es kommt darauf an, warum ich denjenigen blockiert habe. Wenn es einfach ein Streit zwischen Freunden war, dann hebe ich die Blockierung auf, sobald ich nicht mehr wütend bin. Manchmal nach einem Tag und wenn der Streit ziemlich heftig war, kanns auch eine Woche oder so dauern.

Wenn ich mit der Person wirklich gar nichts mehr zu tun haben will, dann lösche ich die Nummer gleich.

Blockieren und Nummer einfach gleich mit löschen. Möchte ja die Person schnell vergessen

Edit:

Wenn ich von dieser Person enttäuscht bin, dann stumme ich die Person, aber niemals Blockieren

Lasst ihr geblockte Personen für immer auf blockiert

Nicht alle