WhatsApp - geblockte Kontakte - 2 Nummern bei WhatsApp?

1 Antwort

Du redest von 2 verschiedenen Rufnummern?

WhatsApp blockiert eine Rufnummer und nicht das Profil.

Wenn du in dein Handy eine neue SIM Karte eingesteckt hast, dann ist es bei der anderen Person ja nicht blockiert.

Das bedeutet, die Person blockiert wohl deine erste Nummer immer noch nur deine 2. Nummer kennt sie/er nicht, deswegen ist der noch nicht blockiert. Und deine Nummer wird bei der Person auch nicht angezeigt. Wenn du jemanden bei Whatsapp in deiner Liste siehst, kommt das von deinen Konakten aus deinem Handy. Muss nicht heißen, daß die Person deine Nummer auch auf Ihrem/seinen Handy gespeichert haben muss.

Nachrichten nachträglich bekommen geht nicht. Also nicht wie bei EMails, wenn der Server probleme macht und es dann funktioniert und du danach plötzlich 10 EMails hast:-)

SandySunny
Beitragsersteller

Ja. Also hatte meine alte Nummer und habe dann ein neues Handy + Nummer mir zugelegt.. Habe dann mir Whatsapp gezogen und es ueber meine alte Nummer laufen lassen.

Vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Antwort :)