Warum hat Saskia Esken solche große Angst vor der AfD?

2 Antworten

Dieses angebliche Zitat von ihr ist frei erfunden. Sie hat es nie gesagt, geschrieben, noch sonst was.

Dementsprechend ist deine Fragestellung unnötig und eine Antwort darauf ebenso, weil es eine erfundene Tatsache ist, auf der deine Behauptung basiert.

Hansgigi
Beitragsersteller

Sie hetzt schon immer gegen die AfD

XiJingPingPong  22.01.2024, 18:18
@Hansgigi

Wie denn?

Nenne doch konkrete Beispiele, aber bitte keine erfundenen Zitate, die du genauso gut selber erstellt haben könntest.

Goldlaub  22.01.2024, 18:21
@Hansgigi

Genauso wie die Polizei, wenn sie gegen geplante Aktionen von Gesetzesbrechern ist? ;-)

Aha, und wer hat das Bild zusammengepuzzelt? Aus welcher "vertrauenswürdigen" Quelle kommt es? In Insta, Telegram, Tiktok, Twitter oder Youtube kann jeder sonstwas reinschreiben, da stehen keine seriösen Redakteure und kein Faktencheck dahinter.

Sorry, aber das Zitat glaubt nur, wer es glauben will.

Hansgigi
Beitragsersteller

Bei diesem gehetze gegen die AfD

tevau  23.01.2024, 10:20
@Hansgigi

Also diese Bild- und Zitatfälschung ist wohl eher eine Hetze der AfD.