Warum hat Sängerin Sarah Engels so viele Follower auf Instagram?
Sarah Engels/Lombardi ist zwar eine prominente Sängerin, aber dass sie sooo viele Follower auf Instagram hat wundert mich. Und nicht jeder der sie mag geht auf Instagram. Selbst viele Topstars mit Weltststarformat wie Jahrhundertrocker Udo Lindenberg oder Schlagergöttin Helene Fischer haben deutlich weniger Follower.
3 Antworten
Naja, ich bezweifle, dass die Zielgruppe für Udo Lindenberg sich auf Instagram herumtreibt. Dass sogar Helene Fischer weniger Follower hat, wundert mich aber wirklich. Vielleicht hat sich Sarah Abonnenten gekauft... Ich mag das zwar gar nicht glauben, weil ich sie total sympathisch finde, aber nunja...
Habe gerade mal ein paar DSDS-Finalisten auf Instagram gesucht und außer Sarah und Pietro hat da echt niemand die Million Follower überschritten. Nicht einmal Alexander Klaws oder Beatrice Egli, die ich als zwei der erfolgreichsten Sieger einstufen würde. Also entweder liegt es daran, dass das Ehepaar Lombardi, als sie noch verheiratet waren, kurzzeitig ins Reality-Format eingestiegen sind und dadurch viel Aufmerksamkeit bekommen haben, oder sie haben da selbst etwas nachgeholfen...
Kennst du Sarah oder ihre Mutter persönlich oder warum glaubst du, über ihre Charaktere hinter den Kameras urteilen zu können?
Ja. Unabhängig davon ist das was veröffentlicht wird genug um sich ein Bild zu machen. Ich suche ja nicht mal bewusst nach ihren Posts. Wenn mir aber in den Google News angezeigt wird dass ihre Brüste jetzt drei Kilo wiegen ist das ein absolutes Alarmzeichen wie Fame geil die ist.
Sie ist schwanger, natürlich nimmt man da zu. Solche Aussagen werden gerne aus dem Kontext gerissen und als Schlagzeile verwendet.
Liegt wohl daran, dass mit solchen Fragen gleichzeitig die Werbetrommel gerührt wird und Neugierige sich sofort dort einklinken, ohne sich wirklich dafür zu interessieren.
OK, passiert natürlich nicht jedem. Meine Neugierde jedenfalls tendiert gegen Null...
Gekaufte Follower vielleicht..
Genau. Rechne mal. Es gibt neun Millionen Jugendliche in Deutschland. Und davon soll JEDER Dritte ihr folgen? Das geht gar nicht.
Leider blenden Mädels wie Sarah die Menschen mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Art "das liebe Mädchen von nebenan". Habe selbst eine on and off Beziehung mit so einer Frau wie Sarah. Die tut immer süß aber sobald sie was nicht bekommt wird sie zum Drachen. Als ich letzte Woche krank war und Krankenhaus drohte hat sie sofort einen anderen gedatet...
Und wer Sarahs Mutter kennt weiß, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...