Wieso bekommt man bei Instagram oftmals Follower, wenn man einer prominenten Person folgt?

3 Antworten

weil die anderen leute die diesem Prominentem folgen dir dann auch folgen ( Beispiel: Justin Bieber - Du folgst ihm. seine abonnenten sehen dass du ihm auch folgst also folgen sie dir um sozusagen "Kommunikation aufbauen" und das zu anderen Fans...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg Emilio

ich denke das liegt daran,das manche Menschen irgendwelche "neuen" Follower dieser Personen abonnieren ( diese sind immer weit oben bei "Abonennten" der berühmten Person ) und diese erhoffen sich dadurch das du sie zurück abonnierst...wenn du verstehst was ich meine

GluecklicheKuh  29.05.2016, 18:44

also sind alle nur abbonier-geil ? echt krank...

Sie denken wahrscheinlich, dass du mehr Infos hast bzw bekommst und somit folgen sie jeden.

Kleine Aasgeier :D