Warum hat RTL eine Moderatorin mit Sprachfehler?

8 Antworten

Frag sie doch, warum sie ihre Arbeit ausübt kann nur sie sagen.

Ja und?

stört‘s dich? Ich glaub, bei rtl stört es niemanden wenn du wegen des Sprachfehlers umschaltest

Gestiefelte  03.07.2018, 21:39

Aber hallo stört diese Frau!

Vampire321  03.07.2018, 21:41
@Gestiefelte

Mich nicht, ich kenn die nichtmal ;)

(ich schau höchstens mal nen Film auf RTL... )

Niederdonau
Beitragsersteller

NEIN ES STÖRT MICH NICHT ICH FRAGE NUR UND EINER MACHT KEINEN UNTERSCHIED ABER WENN 10000 DESWEGEN UMSCHALTEN MACHT ES EINEN UNTERSCHIED

Vampire321  03.07.2018, 22:28
@Niederdonau

Warum schreist du denn so?

und davon ab, ob die lispelt oder schielt... das ist mir egal ;)

Vampire321  03.07.2018, 22:34
@Vampire321

P.s.:

Gerade mal gegoogelt:

aber davon ab: 10.000 ‚unschalter wären für RTL kein grund irgendwas zu ändern

bei RTL aktuell kommen die auf 3 bis 3,5 mio zuschauer

10.000 mehr oder weniger, das sind <0,3%... das juckt da niemanden ernsthaft

Fällt doch gar nicht ins Gewicht, bei den Sprachfehlern der Zuschauer und Talkgästen, sowie Laiendarstellern zwischen 10Uhr und 15Uhr

Das ist eben RTL und nicht Arte...