Sind Sie mit Barbara Schöneberg als Moderatorin von 'Verstehen Sie Spaß?' zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Hey GreenC0la,

nein, überhaupt nicht. Ich weiß nicht ob es nur an ihr liegt, aber seitdem sie die Sendung übernommen hat, hat Verstehen Sie Spaß meiner Meinung nach massiv an Qualität und Witz abgenommen. Da war Guido Cantz wirklich besser.

Bevor sie das moderierte, habe ich mir die Sendungen immer gerne angeschaut, jetzt mache ich das kaum noch. Meine letzte Sendung Verstehen Sie Spaß, die ich ganz geschaut habe, ist schon länger her...🥴

Und wie gefällt sie dir als Moderatorin?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

GreenC0la
Fragesteller

Mir gefallen von 20 vielleicht zwei.

Ich habe zwar noch keine "Verstehen Sie Spaß?" - Sendung mit ihr gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir gefallen würde, da ich sie allgemein einfach total daneben und absolut nicht witzig finde.

Nein

Hi 😊,

Nein, ich bin nicht zufrieden. Ich habe die letzte Sendung aus Langeweile geschaut und ich musste fast gar nicht lachen. Barbara Schöneberger selbst wirkt auf mich oft unauthentisch und aufgesetzt

LG