Verliert Kakashi sein Sharingan?

2 Antworten

Er hat das sharingarn nicht mehr. Madara hat ihm das Auge rausgerissen und somit auch das sharingarn. Obito gibt ihm dann bevor er stirbt nochmal die macht das sharingarn zu nutzen aber er transplantiert die Augen nicht. Deswegen kann Kakashi es auch nach Obitos Tod nicht mehr nutzen

Ja im 4 shinobi Krieg nimmt es sich madara kurz darauf stirbt obito aber obito gibt nach seinem Tod kakahsi irgendwie sein chakra und dann bekommt er für eine kurze Zeit beide Augen (mangekyou sharingan) aber weil obitos chakra fertig geht verliert auch kakashi dann wieder die Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga