Warum schließt Kakashi immer sein Auge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sein Sharingan muss er außerhalb vom Kampf geschlossen bzw unter seinem Stirnband haben, da er kein echter Uchiha ist und sein Sharingan nicht deaktivieren kann. Sein anderes Auge schließt er im Kampf nicht immer, es sei denn er nutzt sein Mangekyou Sharingan. Vielleicht macht er das damit er sich voll und ganz auf sein Augenjutsu konzentrieren und fokusieren kann. Aber wahrscheinlicher ist einfach dass es vom Autor so gewollt ist, da der bildliche Fokus auf dem Auge liegen soll und es einfach cooler aussieht.

TomoyaOkazakii  12.04.2019, 00:10

Also nur weil er kein echter Uchiha und keine extra Aufmerksamkeit will, verdeckt er mit seinem Tuch *

CarlCubensis  12.04.2019, 00:13
@TomoyaOkazakii

Nein, das Sharingan benötigt sehr viel Chakra wenn es eingesetzt wird. Da Kakashi es nicht deaktivieren kann, muss er es abdecken damit es nicht benutzt wird.

TomoyaOkazakii  12.04.2019, 00:20
@CarlCubensis

Ahjaaaa mit dem Sharingan kann man ja Bewegungen voraus sehen, stimmt. (aber hab mal gelesen das in Wahrheit der Autor gar ned wollte und es bereut Kakashi diesen Tuch gemacht zu haben)

CarlCubensis  12.04.2019, 00:22
@TomoyaOkazakii

unter anderem aber die wirkliche Macht des Sharingan verbirgt sich in den Fähigkeiten des Mangekyou Sharingans. Diese Attacken können fast schon unfair sein (siehe Obito oder Shisui)

TomoyaOkazakii  12.04.2019, 01:13
@CarlCubensis

Hm ich bin bald beim 4ten Ninja Weltkrieg, weiss aber das ich glaube wo Rin gestorben ist dann haben Kakashi und Obito gleichzeitig das Mangekou Sharingan bekommen, also sollten beide die selben Fähigkeiten mit dem Mangekou Sharingan besitzen oder? Also wieso unfair (vllt weil echtes und geklautes Sharingan Unterschied ist wie Sasuke mal sagte) asssso oder meinst du mit unfair gegen andere Shinobis dieses Mangekyou Sharingan