Kakashi sharingan für immer weg?

2 Antworten

Mit dem Sharingan wäre Kakashi zwangsläufig irgendwann erblindet, daher hat man sich wohl dafür entschieden, dass er mit dem Tod von Obito endgültig verschwindet.

Wie genau es Obito überhaupt möglich war, auch sein zweites Auge, wenn auch nur vorübergehend an Kakashi zu übertragen, ist sowieso etwas fragwürdig.

wasauchimmerrr  23.05.2024, 12:25

"Etwas fragwürdig" ist noch nett ausgedrückt

Obito hat ihm das Sharingan danach noch einmal temporär geschenkt, damit er gegen Kaguya kämpfen konnte. Er hat danach keines mehr.

Neromi
Beitragsersteller

Und warum nicht für immer? Schließlich waren die ja Kameraden bis zum Schluss.

Eclair89  23.05.2024, 07:26
@Neromi

Weil das eben eine temporäre Gabe war und so geschrieben wurde.