Ewiges Ms (Beide Augen)(Mangekyou SHARINGAN) oder linkes Auge Rinnegan und im rechten tomoe 3 Sharingan?

Begründet eure Wahl

Die Fähigkeit von Sasuke Amatersu habt ihr natürlich nicht.

Und obitos Kamui auch nicht es sollen nur Bilder sein die zeigen wie das aussehen würde .

.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 rinnegan und tomoe 80%
Ewiges Ms 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich eine schwere Wahl...

ich tendiere etwas mehr zu den EMS, aber wenn man so darüber nachdenkt was das Rinnegan alles kann

schwer...ich würde mich zu "noch unentschlossen" zählen xD

Manuelps4
Beitragsersteller

Kann ich verstehen.

Ist eine schwere Wahl

Tsukino38  01.01.2022, 20:07

Danke für den Stern :D

Ewiges Ms

Ich denke es kommt auf die Fähigkeit drauf an. Wenn ich obitos kamui hätte dann würde ich safe DMS nehmen aber wenn es sowas wie Sasuke Fähigkeit ist oder itachi, dann das rinnegan und 3 Tomoe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Uchi1ha  03.01.2022, 15:37

Hab das ergänzte nicht gelesen sorry. Dann bin ich mir nicht sicher würde dann denke ich 1 rinnegan und 1 Tomoe nehmen

1 rinnegan und tomoe

Ich weiß nicht ob du vom Aussehen her gefragt hast oder nicht. Für das Aussehen würde ich 2 ewige Mangekyos nehmen aber für den Kampf lieber 1 Rinnegan und 1 Sharingan mit 3 Tomoe weil ein Rinnegan auch noch eine Mangekyo Fähigkeit hat und sehr viele krasse Sachen die man mit dem Rinnegan machen kann. Leider kann man dann kein Susanno aber man kann vieles anderes was ich jetzt nicht alles erwähnen will. Ich würde wenn ich 1 Rinnegan und 1 Sharingan habe, einfach einen nahen Verwandten töten dann hätte ich 1 Rinnegan und ein Mangekyo und dann könnte ich das Susanno benutzen. Spaaaaaß. Niemals würde ich einen Verwandten einfach so töten