Kann Kakashi auch Kamui benutzen mit einem Sharingan?

4 Antworten

Das wendet Kakashi sogar recht häufig an. Zumindest die Teleportation zu einer anderen Dimension.

Gruß Than

Obito999
Beitragsersteller

Das ist aber nichts im Vergleich mit dem was Obito kann😅 ich mein Obito kann sich unberührbar machen

Sagslue  24.07.2019, 21:49
@Obito999

Was genau genommen nichts anderes ist als partielles Eintreten in die selbe Dimension, die auch Kakashi besuchen kann

ThanatosBell  24.07.2019, 21:50
@Obito999

Obito hat nur den winzigen Vorteil, dass er von Madara himself trainiert wurde. Könnte geholfen haben.

Ja Kakashi kann auch Kamui nutzen. Er hat es z.B. gegen Deidara eingesetzt, als Gaara entfürt wurde.

Kakashi hat Kamui aber auf andere Weise eingesetzt als Obito es getan hatt.

Kakashi hat Kamui durch großen Zeitaufwand und viel Chakratraining erweckt. Mit diesem kann er einen Fernkampfangriff ausführen, der Objekte in eine andere Dimension teleportiert. Dafür erschafft Kakashi zunächst einen Bannkreis, dessen Größe und Ort er selbst bestimmen kann, um das Ziel. Anschließend verzerrt sich der Raum in dem Bannkreis und alles, was sich dort befindet, wird in die andere Dimension gezogen.
Obito ist in der Lage, sich selbst und alles, was er berührt, in besagte Dimension zu teleportieren. Um eine Art Körperlosigkeit zu erhalten, kann Obito auch nur einzelne Teile seines Körpers teleportieren.

Das weiß ich leider nicht, aber ich denke, es wär schon möglich, dass Kakashi es auch kann.

Ja, kann er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung