Warum hat mein Roller Fehlzündungen?

2 Antworten

Zieht wahrscheinlich irgendwo Nebenluft, weil du die ganzen Teile nicht wieder ordentlich montiert hast. Kann sogar durch einen losen Krümmer reinziehen.

 habe gestern ein neuen 50ccm Sport Zylinder, Zylinderkopf und Kolben verbaut da der alte einen fresser hatte und seitdem nimmt der Roller nicht richtig Gas an.

Einfahren-...

Miggl502
Beitragsersteller

Ich habe den Zylinder gestern 50 km mit halbgas eingefahren. Also daran sollte es eigentlich nicht liegen.