Was passiert wenn man 2 distanzringe in der Variomatik verbaut?

2 Antworten

ich würde mir die Zündkerze zumindest mal anschauen. Mein Roller hat sich nach dem Anfahren bei ca. 25 bis 30km/h verschluckt, weil der Luftfilter dreckig war.

Helperfinn
Beitragsersteller

Nur das problem ich bekomme die nd raus. keine ahnung wrm

DerLuca61  15.08.2024, 22:11
@Helperfinn

Wie willst du die denn raushebeln ? Die Steckt in einem Gewinde und wird in den Zylinderkopf geschraubt. Wenn du die so rausbekommst, ist entweder die Zündkerze kaputt oder wenn du ganz viel Pech hast das Gewinde vom Zylinderkopf.

Helperfinn
Beitragsersteller
@DerLuca61

Nein die ist nur festgeklemmt im vergaser ich weiß das ja

DerLuca61  15.08.2024, 22:23
@Helperfinn

Die Zündkerze ist nicht im Vergaser sondern am bzw. im Zylinderkopf verbaut. Wie gesagt, man benutzt dafür einen Steckschlüssel.

Die Ringe sinds schonmal nicht..