Warum hat mein Kangoo baujahr 2014 keinen Wagenheber

4 Antworten

Hallo

wenn der Kangoo nur mit Notfall-Set bestellt wurde, dann ist es normal dass er kein Ersatzrad und auch keinen Wagenheber hat. So weit ich weiß, dürfte er eigentlich auch keinen Radmutternschlüssel haben. Da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher. Bei dem Wagenheber aber schon.

Naja, die werden sich gedacht haben, wenn wir kein Ersatzrad mit einbauen, dann brauchst auch das Werkzeug dafür nicht ..

o.k. Spaß beiseite. Ich würde mal bei dem Händler nachfragen. Meiner ist aus dem Jahre 2008, der hatte alles drin. Dafür zig andere Macken....aber zur Zeit läuft er ;-)

Hat der von meinem Kumpel auch nicht gehabt. Echt ein Witz. Aber wenn der genau so viel taugt , wie der rest Vom Werkzeug, ist es Sicherer das Dingen nicht zu Besitzen

Parhalia  04.11.2014, 01:10

Mal ein anderer Punkt : Wird der Kangoo überhaupt noch aktuell produziert? Nicht dass man den Fragesteller absolut hoffnungslos übers Ohr haut...

Ich muss Dir einfach den Punkt geben, weil sowas auch in meinen Ohren unglaubwürdig klingt. Ein Auto ohne Ersatzrad und geeignetes Werkzeug zum Wechseln... nein echt nicht.

MauHeinz  15.11.2018, 07:34

Heutzutage muss man ein Ersatzrad dazugestellten wenn man eins will