Autoradio für Renault Kangoo?

3 Antworten

Da es heute Standardanschlüsse gibt, die genormt sind, kannst du nahezu jedes Autoradio dort einbauen. Geh mal zu ATU oder einem sonstigen Händler für Autoradios und lasse dich beraten.

zur not nimmst du einen tragbaren cd-spieler und holst dir ein kassetten-adapter und schon kannst du cd´s mit dem radio hören, was drin ist, oder wie schon beschrieben, geh zu einem händler und lass dich beraten, da die ,eißten genormt sind, solange sie nicht gleich mit navi-display usw zusammen ausgestattet sind. Viel Glück und alles Gute!

Du kannst dir jedes x-beliebige Autoradio in den Kangoo bauen. Das was ausfällt ist die Lenkradfernbedienung und das Display des Original radios. Für manche Modelle von Radios gibt es Interfacekabel, womit du die LFB bedienen kannst. Kosten aber auch viel Geld. Ich habe in meinem Kangoo ein Billiges Radio mit cd/Mp3/USB drin.