Ladefläche Renault Kangoo/ passt ein 2m langes Regalbrett rein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Beifahrersitz umklappen kannst, bekommst du auf jeden Fall ein 2 Meter langes Brett in den Wagen rein. 2,30 m gehen schon in den Twingo, (wenn man das Brett in dne Fußraum einfädelt evtl sogar mehr) und der Kangoo ist n bisschen größer.

Das fragliche Brett sollte allerdings dann nicht breiter sein als der Beifahrersitz.

Hallo, ja das geht! Aber daran denken dass der Beifahrersitz nicht ganz umzuklappen geht. (beim alten Kangoo) ich habe fast meinen kompletten Umzug damit gefahren!!