Renault Tankvolumen?

1 Antwort

welches baujahr?

die Angabe des Tankvolumens ist auch der Gesamtinhalt, technisch bedingt kannst aber nicht bis null fahren, sonst zieht die Benzinpumpe Luft

mein 2002er kangoo hatte glaub 45 liter , allerdings ging die Tankanzeige nach dem Mond , wenn er rechts hoch stand (auf dem Bürgersteig oder in langezogenen Kurven) hat er ein bis zwei Striche weniger angezeigt als wenn er links hoch stand

da kannst dich nicht hundertprozentig drauf verlassen

Kyscho
Beitragsersteller

Baujahr 2004
Aber wie kann es sein, dass meine Reserveleuchte nach gerechnet 35Litern blinkt, wenn doch angeblich 50Liter reinpassen?

Spinatlasagne  21.06.2016, 20:45
@Kyscho

kann ja auch an der Zapfpistole  gelegen haben , hat  vlt zu früh abgestellt