Warum hat mein DHL Paket seit 24 Stunden den gleichen Status?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MisterMCtl,

zurzeit wurde vom Absender nur ein Paketschein erstellt - sonst nichts. Leider kann man das als Empfänger kaum beeinflussen. Wenn sich das nach 4 Tagen nicht ändert - kontaktierte den Absender und wenn er nicht antwortet - sofern du mit PayPal bezahlt hast - schalte PayPal ein.

dein maison8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Dein Paket ist vermutlich noch beim Absender. Wir können dir von hier aus nicht sagen, wann es kommt. Vielleicht bringt der Absender seine Pakete samstags zur Post - vielleicht auch nicht.

MisterMCtl
Beitragsersteller

Danke, also morgen wird das wohl nichts?

Skibomor  17.02.2017, 19:42
@MisterMCtl

Ich fürchte nein. Kannst du nicht mal beim Absender anrufen?

MisterMCtl
Beitragsersteller
@Skibomor

Falls es Montag nicht da ist ja, aber ich möchte auch nicht drängeln.

Heißt einfach das es ab dann nicht mehr eingescannt wurde. Jetzt liegt es irgendwo zwischen Paketzentrum und Postwagen.

^^  Geduld.