Warum hat Judith Rakers noch immer keinen guten Mann gefunden?

11 Antworten

Weil allein das Aussehen vielleicht reicht, um einen Mann dazu zu bekommen einen zu heiraten, aber nicht, um auch dauerhaft zu bleiben.

Wer sagt Dir, dass sie nicht schon wieder neu liiert ist? Muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit bei Bunte, Gala und Co breitgetreten werden. Das sie privat eine Kratzbürste ist glaube ich nicht, eher das Arbeitspensum von ihr und einem Partner ist Gift für eine Beziehung.

Thomas7461
Beitragsersteller

Mein Privatdetektiv :-D

Sie ist zu perfekt

Thomas7461
Beitragsersteller

Das könnte sein. Da spielt Eifersucht oft eine große Rolle.

Du kennst sie ja gar nicht, urteilst du jeden Menschen rein nach dem Aussehen?

Du wirst nie etwas begreifen, wenn du nicht tiefsinniger wirst.

Thomas7461
Beitragsersteller

Bin sogar sehr tiefsinnig. Sonst hätte ich nicht geschrieben, dass sie mir sympathisch ist.

2AlexH2  08.01.2019, 14:26
@Thomas7461

Du kannst nicht nach dem TV urteilen bzw. du liegst do total falsch, genauso wie bei Models und Schauspielern.

Die Menschen isind im Tv in einer Rolle.

Du hast keine Ahnung wie sie real rüber kommen würde und was sie für ein Mensch ist. Es kann sein, ausnahmsweise, sie ist wie sie sich vor der Kamera gibt, aber dass ist selten und auch nicht empfehlenswert für sie.

Aber das wirst du mit etwas Erfahrung selber merken.

Ausserdem weisst du nicht wie ihe Ansprüche sind und was für Probleme sie mit sich schleppt, Sympathie hin oder her.

Thomas7461
Beitragsersteller
@2AlexH2

Mag ja alles sein. Trotzdem darf man sich darüber wundern angesichts ihrer öffentlichen Erscheinung.

Diese Frau hat Besseres zu tun, als Ihr Privatleben auszuplaudern und an die große Glocke zu hängen.