Dozentin nach Date fragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sehr unprofessionell rüber, wenn sie sich drauf einlässt.

Fragen darfst Du, aber erhoff Dir nichts.

Das lass mal lieber. Kann sich sogar als nachteilig erweisen.

Lehrkräfte sollten sich nicht mit ihren Schülern einlassen. Kann bis zur Kündigung für diese führen.

Finde erst einmal ihren Familienstand heraus!

Da die Frage schon fast ein halbes Jahr her ist: hattest du inzwischen das Date?

Mach ;)

Bei mir damals hat ein Professor (Ende 40/Anfang 50) eine Studentin (Anfang 20) geschwängert.

Der Professor war zu dem Zeitpunkt bereits seit ca. 20 Jahren verheiratet.

Also mach - was der kann schaffst du auch - nur umgekehrt.

Sonntagskinder  29.09.2020, 16:03

ja war bei meinem Gbrüder Grimm auch so.