Schöne sympathische Stimme?

6 Antworten

Is ein Vorteil aber jetzt kein so großer, dass damit irgendein krasser Nachteil ausgeglichen werden würde.

Bessere Chancen wie jemand der in allen gleich gut ist wie du außer der Stimme. Ja

Benji1984134
Beitragsersteller

Ne stimmt, ist ein schöner Aspekt aber nicht ausschlaggebend fürs verlieben oder glückliche Beziehung. Wird auch nur einmal, bei der ersten sprachnachricht erwähnt, mit der Stimme.

Klares ja. Der Klang und die Intonation der Stimme, sowie der Gebrauch verschiedener Oktaven ist ein deutliches Plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aufjedenfall stimme macht viel aus für frauen.

Kann man damit Punkten bei Frauen?

Nun ja, es kommt auch darauf an, welche "Information" Du mit Deiner angenehmen Stimme gibst.

Beichtest Du z.B. einen Betrug, wird auch Deine - angenehme - Stimme das Mißfallen nicht verhindern.

Grundsätzlich aber: JA, ebenso wie mit einem ansprechenden Aussehen.

Ja definitiv, ich finde die Stimme kann schon einen großen Einfluss haben, vor allem auf die Art und Weise wie du von Außenstehenden wahrgenommen wirst.