Warum hat jeder ein Crush auf zero two?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt hauptsächlich an ihrem Aussehen, denn viele finden sie hübsch, süß und attraktiv.

Viele feiern aber auch ihren Charakter und ihre Stärke.

yxxngiverse
Beitragsersteller

Also ihre pinken Haare? Sonst würde mir nichts wirklich auffälliges einfallen..

Beides schätz ich, man kann ja auf mehr als einen Typ stehen, im Gegensatz zu den meisten hat sie eher eine dominantere Art aber ist trotzdem etwas anhänglich und hat so ihre "süßen" Seiten, und sie sieht halt gut aus🤷🏻‍♂️

HarmonyZ  06.09.2020, 20:34

Heirate sie doch gleich :(

Ich würde sagen, es hat eher was mit ihrem Aussehen zu tun, aber der character bei ihr finde ich auch wichtig. Nur denke ich, dass viele eher das Aussehen an ihr mögen