Warum hat jeder ein Crush auf zero two?
Hey :)
Ich werde bald mit darling in the franxx anfangen und lese öfters, dass viele 02 sehr attraktiv finden. Liegt es an ihrem Aussehen oder an ihrem Selbstbewusst sein? Oder vielleicht an beidem? Ist das evtl so ähnlich wie bei den meisten, die bspw. aus Aot Levi sehr attraktiv finden? Ich dachte um ehrlich zu sein immer, dass die meisten Jungs sag ich jetzt mal eher auf schüchterne Mädchen stehen :,D Natürlich hat jeder Junge und jedes Mädchen ein anderen Geschmack aber das ist halt so das, was ich am meisten zu Ohren bekomme.
3 Antworten
Es liegt hauptsächlich an ihrem Aussehen, denn viele finden sie hübsch, süß und attraktiv.
Viele feiern aber auch ihren Charakter und ihre Stärke.
Joa, schon, aber eher generelles Aussehen. Gesicht, Figur, etc.
Beides schätz ich, man kann ja auf mehr als einen Typ stehen, im Gegensatz zu den meisten hat sie eher eine dominantere Art aber ist trotzdem etwas anhänglich und hat so ihre "süßen" Seiten, und sie sieht halt gut aus🤷🏻♂️
Ich würde sagen, es hat eher was mit ihrem Aussehen zu tun, aber der character bei ihr finde ich auch wichtig. Nur denke ich, dass viele eher das Aussehen an ihr mögen
Also ihre pinken Haare? Sonst würde mir nichts wirklich auffälliges einfallen..