Darling In the franxx Film?

7 Antworten

Nichts bekannt.

Ich bezweifel auch, dass es eine Fortsetzung geben wird, da die Handlung schließlich soweit abgeschlossen ist, egal ob einem nun das Ende gefällt oder nicht.
Es haben auch nicht immer alle Geschichten ein Happy End.

Der Anime ist auch ein Originalwerk, die Story basiert also nicht auf einem anderen Werk.

Nein, da wird sehr wahrscheinlich nichts mehr kommen. Die Manga Adaption hat ein alternatives Ende, in dem Hiro und ZeroTwo nicht sterben.

Dazu kommt nichts mehr. Die Story ist abgeschlossen und es gibt auch keine Vorlage da der Anime ein Anime Original ist.

Soweit ich weiß sind die nicht tot, wurden aber widergeboren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

nein da kommt nichts mehr

Kann mich jemand noch mal aufklären ob Zero Two und Hiro tot sind ?

ja sind sie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

OkGuy
Beitragsersteller

Warum genau kommt nichts mehr, was es Werbung fürs Original Werk ?

Jo beide sind tot, wie ich verstanden habe.

Und es kommt kein Film raus, darling in the franxx hat am Ende einfach richtig reingeschissen, was ziemlich traurig ist, da der anime davor gut war.

Das Ende, was du gesehen hast war das Ende, auch wenn es echt schlecht war.