Waifus wie Zero Two?

Ich hoffe das mir, durch eure Vorschläge, Zero Two und Hiro aus dem Kopf gehen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime mit guten Waifus :

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai - Mai

The Helpful Fox Senko-san - Senko

Kaguya-sama: Love Is War - Kaguya, Chika

Re:Zero – Starting Life in Another World - Emilia, Rem

The Rising of the Shield Hero - Raphtalia Miss Kobayashi’s Dragon Maid - Tohru

Toradora - Taiga

A Silent Voice - Shōko

ZeroTwo002
Beitragsersteller

Vielen Dank

Kaori Miyazono aus Your Lie in April hat gewisse Ähnlichkeiten zu 02.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also ich habe Darling in the Franxx abgebrochen aber kann dir trotzdem Anime nennen mit guten Waifus, so eine wie ZeroTwo gibt es eh nicht 2x.

Tate no Yuusha no Nariagari (Raphtalia)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Rem oder Emilia)

Fate/Stay Night (Saber)

Fate/Apocrypha (Jeanne D' Arc)

Sword Art Online: Alicization (Alice)

Spice and Wolf (Holo)

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen

ZeroTwo002
Beitragsersteller

Ok kenne zwei davon schon kuck mir die anderen aber in den nächsten Tagen an. Danke

In die Richtung kenne ich leider keine. Mein weiblicher Lieblingscharakter ist Kurisu Makise aus Steins;Gate, sie ist aber charakterlich überhauptnicht mit ZeroTwo zu vergleichen. Da musst du dich vielleicht selbst etwas auf die Suche begeben. Serien mit m.M.n. (falls ich es noch Richtig in Erinnerung habe) passablen weiblichen Charakteren waren:

Re:Zero

Kill la Kill

Steins;Gate

KonoSuba

Noragami

Toaru Kagaku no Railgun/ Toaru Majutsu no Index

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon

(Sind aber vielleicht nicht so die besten Beispiele und haben alle mit ZeroTwo nichts am Hut)

ZeroTwo002
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke

Kingdom90  25.04.2020, 11:17

Kurisu ist die beste

genau so wie ich, in Zero Two verliebt haben.

Nein.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Animes, die genauso wie Darling in the Franxx eine Waifu wie Zero Two haben.

Was genau suchst Du für eine Ähnlichkeit bei Ihr nun?

Toji no Miko

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

ZeroTwo002
Beitragsersteller

Naja, ist halt schwierig zu beschreiben. Sie ist halt nicht so wie die meisten Waifus die ich bisher kannte. Sie ist nicht wie zum Beispiel eine Emilia aus Re:Zero, die eher zurückhaltend und schüchtern ist. Sie ist sehr selbstbewusst. Sie weiß was sie will und spielt in den Anime mit Hiro. Hoffe du weißt was ich mein.

ZeroTwo002
Beitragsersteller
@ReallTalk

Danke für deine nette Antwort. Hättest auch einfach gleich schreiben können das du sie und den Anime nicht machst. Und SAO hat ja jetzt wirklich jeder schon gesehen.

ReallTalk  25.04.2020, 02:11
@ZeroTwo002

gerne, gerne. Gibt einige Anime, die soetwas haben, wie Du suchst. *hust* Fate

Kingdom90  25.04.2020, 11:17
@ReallTalk

Aber diese Beziehung am Ende die gibt es zu.B nicht bei fate oder sao

ReallTalk  25.04.2020, 21:52
@Kingdom90

SAO ist die Mitten drin, Fate hast Du eine Anspielung/Anzeichen drauf.

Kingdom90  25.04.2020, 22:39
@ReallTalk

Ähhh nein

1. Die Beziehung von hiro und zero two ist viel tiefgründiger als die von asuna und kirito

2. Weder asuna noch irgendjemand anders aus dem Fate Universum spielt mit seinen Freund zumindest nicht so wie wie es bei Zero two und hiro der Fall ist

3. Und eine Anspielungen ist nicht das gleiche wie eine Beziehung

ReallTalk  26.04.2020, 21:47
@Kingdom90

Dennoch ist es 'n Beziehung bei SAO und Fate ne Anspielung. Ne exakte 1:1 Nachmache wirst Du nicht finden, lol.

Kingdom90  26.04.2020, 22:26
@ReallTalk

Aber seinen wir Mal ehrlich die sind Mal Ansatzweise vergleichbar deren Beziehungen

Kingdom90  26.04.2020, 22:50
@Kingdom90

Ups Autokorrektur meinte

Aber seien wir Mal ehrlich deren Beziehungen sind nicht Mal Ansatzweise vergleichbar mit der Beziehung von Zero two und hiro