Wie findet ihr das Bild das ich gemalt habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten lernst du hilfslinien mit ein zu beziehen weil die helfen dir es symetrischer und ordentlicher das Gesicht zu zeichnen

und lerne am besten noch die anatomie zu zeichnen da kann man auch mit hilfslinien arbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

WeedUndCodein
Beitragsersteller

Okay, danke

Dafür das du ein Anfänger bist ist es echt gut geworden !

Je mehr du lernst desto besser wirst du.

Und man konnte Zero auf dem ersten Blick erkennen, dass kann nicht jeder lol.

Fazit: Es ist gut geworden, mach weiter so !

tetehyunq95  22.10.2019, 03:12

Einen Tipp gebe ich dir, beim nächsten mal wenn du die Augen zeichnest ist es besser sie etwas größer, enger zu einander und ein kleines bisschen länglicher zu machen.

Ich finde du solltest an der Gesichtsform arbeiten, aber sonst sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wenn du weiter übst, zeichnest du irgendwann sicher ganz gut.

:)

Für den Anfang nicht schlecht...

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin